Heirat in Westpreussen

Sven Krzoska @, Montag, 22.03.2021, 12:55 (vor 27 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,

danke für die Antwort - ich konnte gestern den Link anklicken, hatte aber keine Zeit die Daten zu übertragen. Heute funktioniert der Link leider nicht (mehr?) - ich muss ehrlich sagen, dass ich die Seite nicht selbsterklärend finde, was die Benutzung angeht und das obwohl ich mich in digitalen Dingen nicht als ungeschickt bezeichnen würde ...

Wenn das Problem bei mir liegt kannst Du mir auch eine Mail schicken - dann spammen wir das Forum an der Stelle nicht zu.

Wenn Du möchtest kannst Du meinen Namen entsprechend auch bei den bisherigen Posts ändern.

Ich werde sowohl am Heiratsort, als auch am späteren Wohnort prüfen, ob eine Einbürgerung dokumentiert ist - in Bromberg werde ich online im Archiv suchen, ob es Unterlagen zur Einbürgerung gibt und in Gardelegen werde ich fragen ob solche Unterlagen geführt wurden.

Gruß Sven


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum