Ferdinand Umnik * 1911 Wladimir Wolynsk

Umnik Evelyn @, Salem 88682, Montag, 25.01.2021, 17:07 (vor 31 Tagen) @ Ansgar Mantey

Vielen Dank! Mit so einer schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet. Die Umnik's aus dem Geburtsregister Luzk Betreff Oskar Umnik gehören wahrscheinlich nicht zu meinen Vorfahren. Der Eintrag von Ferdinand war neu für mich. Danke !
Meistens ist ja nur der Vater mit aufgeführt.Was bedeutet es wenn da ein weiblicher Name steht ? Sollten von dem Oskar die Eltern Johann und Karoline Umnik heißen ?
Das wäre ja ein zufall. Zumal ich viel die Schreibweise Caroline gefunden habe .Bei denen aber genau Karoline steht sie bei meiner Uroma. Also Suche ich doch an der richtigen Stelle ! Wie der Ort Jesierze heute heißt und ob es ihm noch gibt wissen Sie nicht ? Vielen vielen Dank ! Sie haben mir schon etwas weiter geholfen. LG Evelyn Umnik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum