Avatar

Suche nach Familiennamen ALBACH

Irene König ⌂, Freitag, 01.05.2020, 12:21 (vor 29 Tagen) @ Irina Burgardt

Hallo Irina.

Das einzige was ich besitze ist die Sterbeurkunde meiner Großmutter Wanda. Doch da steht ihr Geburtsname (Nachname) leider nicht drin.

Steht ihr Geburtsort in der Sterbeurkunde?
Falls nicht, woher stammt die Info zu Olganowka? Wurde das nur mündlich weitergegeben in der Familie?

Wann und wo hat deine Großmutter Wanda geheiratet?
Wann und wo wurden ihre Kinder geboren?

Sie hat sogar eine Taufe angenommen.

Den Satz verstehe ich nicht. Was heißt "eine Taufe angenommen". Das hört sich so an, als hätte sie sich selber für eine Taufe entschieden. Wie alt war sie, als sie getauft wurde?

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum