Avatar

Suche nach Albach Wanda geb 08.10.1896

Regina Steffensen, Mittwoch, 22.04.2020, 22:59 (vor 43 Tagen) @ Irina Burgardt

Hallo Irina,

wir beschäftigen uns hier mit Wolhynien, dem Nordwesten der heutigen Ukraine. Ich kann in Deiner Anfrage keinen
Zusammenhang mit Wolhynien erkennen, außerdem ist der Familienname ALBACH in keiner der bekannten Datenbanken zu finden.

Wenn wir Dir helfen sollen, brauchen wir mehr Angaben: Geburtsort, Konfession, wo in Wolhynien hat Wanda ALBACH
gewohnt, wann hat sie Wolhynien verlassen, wohin ist sie gegangen, welche Unterlagen existieren noch
und aus welchem Dokument hast Du das genaue Geburtsdatum?

Vielleicht finden wir einen Anknüpfungspunkt, wenn Du uns mehr Informationen gegeben hast.

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum