Avatar

STELTER

Irene König ⌂, Montag, 18.11.2019, 11:37 (vor 1593 Tagen) @ Margarita Drewitz

Hallo Margarita,

bei deinem Stammbaum ist einiges unklar und es wäre gut, wenn du alles ordnest und unsere Fragen auch beantwortest. So hatte Regina gefragt, ob Adolf DREWITZ & Wilhelmine KRÜGER deine Großeltern sind - denn du hattest geschrieben, dass Adolf DREWITZ dein Großvater wäre. Jetzt aber schreibst du, dass Wilhelmine KRÜGER *1892 deine Urgroßmutter ist, demnach wäre Adolf DREWITZ doch dein Urgroßvater, oder?

Selbe Verwirrung zu dieser Julia, die einen STELTER geheiratet hat. Einmal hieß sie Julia DREWITZ, jetzt schreibst du, sie war die Schwester von Wilhelmine KRÜGER, also müsste sie doch Julia KRÜGER heißen?

Da völlig unklar ist, wann sie geboren wurde oder geheiratet hat, weiß ich nicht, wo man etwas über sie finden könnte. Auch eine Suche nach der Familie STELTER, z.B. über das Internationale Rote Kreuz, wird kaum möglich sein, da du den Vornamen ihres Mannes nicht kennst. - STELTER haben sowohl in Lodsjanowka als auch in Stribisch gelebt.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum