Re: Forscherkontakte

Roswitha Biallas @, Donnerstag, 12.09.2013, 18:24 (vor 2284 Tagen) @ Gerhard König

Hallo Gerhard,
danke für die super schnelle Antwort. Ich weiß, dass es sehr beschwerlich ist, etwas zu finden. In Shitomir habe ich die Hoffnung, eventuell in Geburts- bzw. Heiratsurkunden zu sehen und so etwas Neues über die Familie Drewitz aus Stribusch zu erfahren. Ich habe in den Forscherkontakten sofort nachgeschaut, aber nur einen gefunden. Dieter Weiss ist mit mir verwandt, wir haben uns durchs Netz und auch übers Forum kennengelernt und schon getroffen. Wir sind beide also ständig in Verbindung. Du schriebst, es gäbe noch zwei weitere Leute, die nach Drewitz forschen. Wo finde ich die genau? LG Roswitha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum