Avatar

Forum mittelpolen.de

Irene König ⌂, Sonntag, 20.10.2019, 17:29 (vor 47 Tagen) @ Irmgard Müller

da die Herkunft der Eisbrenner bereits vor vielen Jahren im Mittelpolenforum über Jahre diskutiert wurde, hier nur ein Posting von Beate, vom 05.01.2013.
...
Wer noch Zugang zum Forum hat, darf gern den Namen in die Suche eingeben und bekommt 293 Ergebnisse, auch mit Quellen und Übersetzungen.

Liebe Irmgard,

so viel Wissen und so viel Arbeit steckt im Mittelpolen-Forum - all das ist nun irgendwie verloren, auch wenn sich einige noch einloggen können zum Lesen. Es wäre wirklich wünschenswert, dass sich jemand findet, der das Forum weiter betreut und zumindest zum Lesen (besser noch zum Schreiben) wieder öffnet. :yes:

LG, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum