Familie Eisbrenner, Jäckel, Wacker

Christian Wolfrum-Roggensack ⌂ @, Montag, 07.10.2019, 10:24 (vor 66 Tagen) @ Irene König

Guten Morgen Irene.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Leider ist für die Heirat Wilhelm Eisbrenner oo 1876 Eva Maria Wacker auch nur ein Register verfügbar. Oder ich bin zu blind um das richtige zu sehen, wäre ja möglich ;)
(Rechte Seite, 5. Eintrag von oben, Nr. 125)
https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:S3HT-6LJK-WL?i=85&cc=1469151

Zu Josef Wacker: Er könnte auch einfach Johann Josef Wacker geheißen haben. Insofern wären die Gedankenspiele richtig.
für 1825 gibt es aber nur katholische KB von Petrikau, und nicht online verfügbar...

Diese Möglichkeit der Wacker Familie hört sich so zumindestens interessant an.
Ich werde das mal weiter verfolgen.

Was mich leider zu Wilhelm Eisbrenner nicht weiter bringt.
Wenn ich meine Liste an zur verfügung stehenden Personen eingrenze, komme ich aktuell nur auf eine:
Friedrich Wilhelm Eisbrenner *1841 in Lodz.
Einen Sterbeeintrag zu diesem Wilhelm Eisbrenner lässt sich in Lodz nicht finden.
Und ohne vollständigem Heiratseintrag auch nicht verifizieren. Das ist gerade mein Dilemma.

Das ich nach Jeckel suchen könnte, darauf war ich noch nicht gekommen. Vielen Dank hierfür. Die Heirat 1905 habe ich dazu nun gefunden.

Viele Grüße
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum