EISBRENNER & WENDLAND

Christian Wolfrum-Roggensack ⌂ @, Donnerstag, 10.10.2019, 12:50 (vor 63 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene

hab mal kurz reingeschaut, da steckt viel Arbeit drin! Gibst du die Daten direkt in Webtrees ein oder lädst du sie als Gedcom hoch?

Ich gebe alles direkt im Webtrees ein. Der Vorteil ist, ich kann es von überall aus machen.

Ich vermisse in deinem Stammbaum einen Hinweis, wenn Verbindungen zwar logisch erscheinen, aber nicht sicher nachgewiesen werden konnten. Bei fehlenden vollständigen Heiratseinträgen zum Beispiel, wie hier im Ausgangsposting des Threads. Nur so als Gedanke.

Ja, bisher habe ich sowas im Kopf. Für Besucher natürlich nicht auf den 1. Blick zu erkennen.
Wenn jedoch Heiratsdaten fehlen oder keine Urkunde hinterlegt ist, dann konnte ich diese Heirat auch nicht sicher nachweisen.

Das Paar Wilhelm EISBRENNER & Elisabeth WENDLAND bitte nicht mit reinbasteln :no: , denn Elisabeth WENDLAND wurde um 1830 geboren und ist auch erst nach 1900 in Terrespol verstorben. (SGGEE)

ok, vielen Dank für den Hinweis. Dennoch muss ich dieser Heirat gesondert nachgehen, da mir dieses Paar unbekannt ist.

Viele Grüße Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum