KB Laznowska Wola?

Christian Wolfrum-Roggensack ⌂ @, Donnerstag, 17.10.2019, 16:47 (vor 57 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene.

Soweit ich weiss ist das Dorf Laznow und Laznowska Wola der gleiche Ort südöstlich von Lodz.

Die KB von Laznow findet man hier;
http://geneteka.genealodzy.pl/index.php?op=gt&lang=pol&bdm=B&w=05ld&rid...

Ich kann durch Ausschluss Verfahren alle restlichen Friedrich Eisbrenner, die vom Alter in Frage kommen ausschliessen.
Entweder sind diesese verheiratet und bekommen Kinder in dem Zeitraum, oder sind schlichtweg schon verstorben.

Der Bruder von diesem Wilhelm August ist zudem ebenfalls in Laznowska Wola geboren, am 27. Oktober 1825.

Da ich meine aus diesem Zeitraum alle Eisbrenner zu kennen, kann es nur dieser eine sein.

Viele Grüße
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum