BECKER & LUTHER

Christian Wolfrum-Roggensack ⌂ @, Donnerstag, 10.10.2019, 10:29 (vor 63 Tagen) @ Irene König

Hallo Christian,

auf den ersten Blick sehe ich keinen Zusammenhang. Elisabeth BECKER lebte nachweislich bis 1864 im Gebiet Pabianice. Johann BECKER & Maria LUTHER aber waren bereits 1836 in Wolhynien. Vielleicht findest du die Heirat (mit Herkunft) in den frühen KB. Da ist längst nicht alles indexiert, weil die Schrift sehr schwer zu lesen ist.

Gruß, Irene

Moin Irene.

Elisabeth BECKER lebte nachweislich bis 1864 im Gebiet Pabianice.

Ja das hätte ich auch selber sehen können, wenn ich mir alle Geburten rausgesucht hätte :-)

Leider sind die Jahre 1825-1836 nicht online einsehbar. Erst ab 1825 und davor wieder.
Eventuell gibt es ja irgendwann einen Zufallsfund aus dem Herkunftsgebiet.


Viele Grüße Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum