Avatar

Wilhelm Friedrich NEUGEBAUER

Irene König ⌂, Mittwoch, 09.10.2019, 20:07 (vor 6 Tagen) @ Gerd Neugebauer

Christian hatte sechs Kinder ,habe ich im Internet gefunden.

Hallo Gerd,

kannst du bitte mal schreiben, wo genau du das gefunden hast? Am besten mit Link :yes: Und woher weißt du überhaupt, wie der Vater von deinem Urgroßvater hieß? Aus dem Buch? Oder gibt es dafür Kirchenbucheinträge?

Wilhelm Friedrich Neugebauer ... geb. 4.1.1845 in Rozyszcze gest.3.1922in Freudenfier

Der Geburtsort Rozyszcze kann nicht stimmen. Dein Uropa Wilhelm Friedrich NEUGEBAUER hat nach dem Tod seiner ersten Frau Hulda STEINGRÄBER noch einmal geheiratet, und zwar 1901. Bei der Heirat gab er an, dass er in Preussen geboren wurde. Der Eintrag ist auf Russisch, ich weiß nicht, ob du das lesen kannst.

http://agadd.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%20191/pages/PL_1_439_191_0073.htm
[Quelle: KB Roshischtsche 1901, S.73, Nr. 215]

NEUGEBAUER, Friedrich Wilhelm (56 J., Witwer von Hulda STEINGREBER)
oo 20. November 1901 in Rozyszcze
KRÜGER, Juliane (48 J., Witwe von Adolf KRÜGER)

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum