Sand über welke Blätter

Gerd Neugebauer @, Emmelshausen, Mittwoch, 09.10.2019, 12:14 (vor 7 Tagen) @ Johann Partuschke

Hallo Johann
über die Schindels kann ich nicht all zu viel sagen.Nur das H. Meyer Ohrt mit meiner
Mutter in Verbindung stand und sie Daten und Bilder getauscht haben. In dem Buch ist ja auch mein Opa und Oma abgebildet.Meine Oma war ja eine Schindel und die Schwester von H. Meyer Ohrts Mutter. Früher gab es auch immer Familientreffen Wendland und Schindel da war ich noch jung da gibt es noch Bilder.
Meine Mutter hat darüber alles gewusst. Aber durch Zufall war bei der Taufe meines zweiten Sohnes noch eine Taufe und meine Mutter ist daraufhin direkt zu dieser Familie gegangen ( Schindel ) und siehe da auch Verwandtschaft und mein Sohn ist mit dem Jungen auch in die Schule gegangen.

Mfg Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum