Dallmann in Deutschland?

Elinir Dallmann @, Montag, 06.05.2019, 05:20 (vor 19 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene. Ich erkläre weiterhin, dass Informationen für mich wichtig sind. Entschuldigung, dass ich nicht bald antworte Ich bin Brasilianer und habe immer noch Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache. Ich benutze den Übersetzer. Es tut mir leid, wenn Fehler oder Phrasen schwer verständlich sind. Ich habe nur wenige Informationen von meinen Vorfahren, mein Vater weiß wenig. Zur Beantwortung der Zeit, die ich über den möglichen Wechsel der Familie Dallmann nach Deutschland , mein Großvater am 11. Februar 1926 mit Agnes Malik in Melkhof / Deutschland geheiratet hatte und zwei Töchter hatte: Gretchen Elfride Dallmann, georen am 04 Februar 1923, und Johanna Agnes Dallmann, geboren am 11. April 1925, beide in Blumenthal. Sie reisten am 25. Februar 1926 nach Brasilien ab, in Brasilien starb seine Frau und seine Tochter Joanna kurz darauf, der kleine Gretchen wurde nach Blumenthal / Deutschland zurückgebracht und von seiner Großmutter Suzanna großgezogen. Ich habe keine Informationen außer den Namen meiner Urgroßväter Friedrich und Suzanna keine Informationen über die Namen meiner Trizavos.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum