SEELKE / SELKE

Angelika Reusch @, Güttingen, Deutschland, Freitag, 24.05.2024, 21:21 (vor 24 Tagen) @ Irene König

Guten Tag!
Ich habe heute neue Information bekommen.
Meine Olga Selke (1893) hatte eine Schwester Emilia (geb.1878) und Brüder Adolf und Emil, Geburtsdaten unbekannt. Emilia Selke hat Johann Klann (geb.1868) geheiratet. Die hatten 10 Kinder, dadrunter Olga Klann (1896), Emma (1898), Elsa (04.11. Jahr unbekannt).
Das passt jetzt auch nicht 100% zu Karl Seelke+Amalia Schulz- die hatten nämlich eine Emilia, aber geboren wurde die 1875.
Das alles wurde (wie in meinem Fall) von den Nachkommen Emilia (und Elsa) auf einem Zettel notiert und es gibt keine amtliche Bestätigung, also Feller nicht ausgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Angelika Reusch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum