SEELKE / SELKE

Angelika Reusch @, Güttingen, Deutschland, Freitag, 17.05.2024, 06:35 (vor 31 Tagen) @ Irene König

Liebe Irene!

Danke für deine Interesse und Hilfe.
Ich habe jetzt die zwei Scans, von denen du schreibst. Jetzt brauche noch eine Rat - wer mir die "entzifern" kann? )) 1874 ist auf Russisch (warum?!), und nicht mal das kann ich in meiner Unerfahrenheir lesen.
Den Namen habe ich da gefunden, immer hin. Aber viel weiter hat es mich nicht gebracht. Ich habe heimlich gehofft, dass entweder Amalie mir zweitem Namen Caroline heißt, oder der zweite Ludwig, auch Karl Ludwig ist, dann hätte alles gepasst. Nein, es ist so wie es ist, und ich weiß immer noch nicht genau, wer von den beiden definitiv meine Urur... sind.

https://photos.app.goo.gl/e3BEZEE7xfo8yazt6
https://photos.app.goo.gl/RrtSLwCNBu5axSDE6


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum