Avatar

Jakob Kopp

Irene König ⌂, Sonntag, 03.12.2023, 14:40 (vor 91 Tagen) @ Brigitte Sommer

Hallo Brigitte,

ich habe in den letzten Tagen noch diverse Quellen abgesucht nach deinem Jakob, habe aber keine konkrete Spur finden können. Dazu ist der Name KOPP einfach zu verbreitet.

Man findet in unserem Forum diverse Familien, die nach Argentinien ausgewandert sind, manche auch vorher nach Ostpreussen, so wie deine Vorfahren. Aufgefallen ist mir dieser Thread, in dem es um eine Familie KOPP aus Josefow geht. Es muss ja keinen Zusammenhang geben, aber vielleicht nützt es etwas, wenn du den Andreas KOPP kontaktierst.

Ansonsten sehe ich nur den Weg, deine Verwandten in Argentinien zu finden und zu kontaktieren, die möglicherweise mehr Informationen zu Jakob haben. Vielleicht hast du das ja auch schon versucht, sicher gibt es da Facebook-Gruppen. Hinweise zur Familienforschung in Argentinien gibt es auch hier:
https://forum.ahnenforschung.net/forumdisplay.php?f=33

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum