Avatar

Michael PLITT oo Lydia REGLIN

Irene König ⌂ @, Sonntag, 25.04.2021, 11:52 (vor 13 Tagen) @ Waldemar Holland

Wie sich das Schicksal unseres Urgroßvaters Johann Plitt entwickelte, ist uns nicht bekannt. Deshalb versuchen wir, Informationen über sein weiteres Schicksal zu finden. Unsere Großvater Michail Plitt verstarb 1967 in Kasachstan.

Hallo Waldemar,

dann bist du wohl mit Irene Marchel verwandt und über die REGLIN-Linie auch mit mir, wenn auch über tausend Ecken ;-) Hier wurden u.a. die PLITTs erwähnt:
https://forum.wolhynien.de/index.php?id=7628
Unsere gemeinsamen Vorfahren sind Johann Ludwig REGLIN (1798-1866) & Christina BRAUN (1796-1863) - sie waren die Urgroßeltern von Lydia REGLIN.

Zu den PLITTs habe ich keine näheren Hinweise, nur dass im Gebiet Michalki/Rypin/Lipno dieser Namen relativ häufig vorkam, aber auch weiter östlich. Und was die Nachkommen von Johann PLITT in Deutschland betrifft, da kann wohl nur ein Zufallstreffer per DNA-Test weiterhelfen...

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum