Michael PLITT oo Lydia REGLIN

Waldemar Holland @, Lüneburg, Montag, 26.04.2021, 14:55 (vor 12 Tagen) @ Irene König

Ein herzlichen Hallo an alle,
Michel Plitt & Lydia Reglin das sind meine Opa und Oma.
Was die Linie Reglin betrifft da konnte ich bis in das Jahr 1761 zurück verfolgen und das sie aus Friedrichsdorf, Brandenburg, Preußen Stamen, habe sogar von den Gottlieb Reglin & Rosalie Gatzke die Geburtsurkunde gefunden. Bei die Reglins habe ich am allermeisten Dokumenten gefunden. Für alles was ich bis jetzt erreicht habe muss ich (will ich) mich bei dir Irene bedanken, vor eine geraume Zeit hatte ich eine Frage gestellt über die Linie Holland, bekam ein Tipp von dir und der brachte mich bis in das Jahr 1800 und in Kooperation mit den Polnischen Archiven werde ich womöglich weiter kommen. Nur bei der Linie Janke da komme ich bis jetzt nicht weiter, da habe absolut keine Information
Liebe Grüße und Danke! Waldemar Holland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum