Avatar

REGLIN aus Beresowo Hath

Irene König ⌂, Dienstag, 16.08.2022, 21:36 (vor 591 Tagen) @ Viktor Reglin

Hallo Viktor,

schön, dass du dich hier gemeldet hast. Meine UrUrgroßmutter väterlicherseits war eine geborene REGLIN. Selber forsche ich nicht intensiv nach dieser Linie, weil es andere Verwandte schon getan haben. Aber ich bin mir sicher, dass wir ganz weitläufig miteinander verwandt sind.

In Beresowo Hath wurde auch mein Vater geboren und von Pastor Julius Hermann JOHANNSON getauft. Was den Familiennamen REGLIN betrifft, so hat um 1900 ein Ludwig REGLIN dort mit seiner Familie gelebt, evtl. auch ein Daniel REGLIN. Wenn du die Konfirmationsurkunde von Gustav REGLIN besitzt: steht dort nicht der Name seines Vaters drauf? Ich kenne das jedenfalls so.

Den Namen deiner Großmutter (Mutter von Otto REGLIN) weißt du wohl nicht?

Könntest du mir eine Kopie oder ein Foto von der Urkunde schicken? Und die Fotos? Meine Emailadresse findest im Impressum: https://wolhynien.de/impressum.htm

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum