Kirchenbucheinträge

Alexander Abram @, Mittwoch, 13.01.2021, 20:15 (vor 1191 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,

vielen Dank für das Angebot! Das nehme ich natürlich gerne an...
Anbei findest du die Links. Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Alexander

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet: Ich habe den Geburtseintrag von Jan Bogumil Mantey (Archiv: Dombie, 1840, S. 25, Nr. 87). Dort steht auch sein Geburtsdatum und das Alter seiner Eltern (Kryszstof Mantey und Anna Justyny Frytz). Leider kann ich es nicht entziffern. Könntet ihr mal einen Blick darauf werfen? Vielleicht seht ihr ja mehr als ich.

https://szukajwarchiwach.pl/54/852/0/6.1/18/skan/full/olqSSNOVjah8uRDNCycMug

Ein weiteres Problem betrifft den Todeseintrag von Anna Katharyna Frietz, geb. Markwerk, im Jahr 1848 (Archiv: Dombie, Jahr 1848, Seite 95, Nr. 46). Hier steht, dass die Zeugen Krysztof Mantei und ein weiterer Zeuge gemeldet haben, dass sie gestorben ist. Ich bin mir sicher, dass sie entweder die Mutter von Anna Justyny Frytz ist oder ihre Oma. Ich würde gerne ihr Alter erfahren. Das steht auch in dem Eintrag, leider kann ich es nicht entziffern. Könnt ihr helfen?

https://szukajwarchiwach.pl/54/852/0/6.1/28/skan/full/Osqm06d8406BhU-8i1qknA


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum