Isnenski Reion?

Alexander Abram @, Donnerstag, 22.10.2020, 10:38 (vor 38 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,
Hallo Regina,

wie immer: Vielen Dank!

Zu den Fragen:

- Die Information mit "Isnenski Reion" habe ich mündlich von meinem Vater. Dieser ist allerdings mit ca. 8 (1933) von Bollerka nach Weißrussland mit seiner Familie gezogen. Insofern ist diese Information tatsächlich nicht besonders belastbar.

- Was den Geburtsort angeht, so habe ich gerade nochmal in die Sterbeurkunde geschaut. Dort steht tatsächlich kein Geburtsort. Da habe ich wohl etwas verwechselt. Tatsächlich sagte mein Vater mir mündlich, dass sie in Polen geboren sei.

Zu deiner Theorie, dass meine Urgroßmutter Reinfeld, Caroline ist: Dazu würde auch passen, dass Heimthal direkt neben Bollerka liegt.

Ich hoffe, dass wir irgendwie noch mehr Informationen zu meinem Opa August bekommen. Das würde sehr helfen...

Viele Grüße

Alexander


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum