Ewald ABRAM *1912

Alexander Abram @, Sonntag, 18.10.2020, 21:01 (vor 41 Tagen) @ Irene König

Liebe Irene,

ganz herzlichen Dank für all die Informationen und die Mühen!

Ich finde Deine Theorie plausibel. Ich habe auch bei sggee.org einen Geburts- oder Taufeintrag für

Reinfeld, Karolina, Ereignistyp b, Ereignisjahr 1851, Gemeinde Nowy Dwor Mazowiecki Gemeinde, Reg 89?, Film 689460, Extraktor L Fausak

gefunden. Das würde ja zu dem Heiratsdatum passen, auch wenn ihr Vorname leicht anders geschrieben ist. Leider sind auch hier keine weiteren Informationen zu ihren Eltern.

Hast du vielleicht mit dieser neuen Information noch einen neuen Ansatz?

Kennst du vielleicht noch weitere Datenbanken wo ich mein Glück versuchen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Alexander


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum