Avatar

Erna und Artur NICKEL

Irene König ⌂, Donnerstag, 20.08.2020, 11:35 (vor 38 Tagen) @ Владимир Малышев

Подскажите пожалуйста а есть какая нибудь информацию об брате Герберта Артуре и о сестре Эрне?

Erna und Artur NICKEL wurden mit ihren Familien in einer Einwandererszentralstelle registriert. Was danach aus ihnen geworden ist, weiß ich nicht. Sie können nach Deutschland gekommen sein oder in die Verbannung nach Kasachstan geschickt worden, alles ist möglich. Ich kann versuchen, Kopien der EWZ-Akten zu bekommen.

Erna NICKEL oo Theodor SCHAMUL
Kinder:
07.06.1935 Hilda
27.01.1940 Gerhard
http://www.blackseagr.org/blksea-db/getperson.php?personID=I14762&tree=69

Hilda SCHAMUL ist 2003 in Deutschland gestorben, ich habe ihren Grabstein gefunden.
https://grabsteine.genealogy.net/tomb.php?cem=3035&tomb=764&b=&lang=de


Artur NICKEL oo Lydia SCHÖN
Kind Cäcilie 1941
http://www.blackseagr.org/blksea-db/getperson.php?personID=I50247&tree=67

---

Du könntest eine Anfrage an den Suchdienst des Ukrainischen, Internationalen oder Deutschen Roten Kreuzes stellen, vielleicht finden die etwas heraus.
https://www.drk-suchdienst.de/ru/
https://www.drk-suchdienst.de/wie-wir-helfen/suchen/zweiter-weltkrieg/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum