Avatar

NICKEL aus Mlynok

Irene König ⌂, Dienstag, 18.08.2020, 08:12 (vor 34 Tagen) @ Владимир Малышев

Hallo Vladimir,
es ist schwierig, dieses Problem in zwei Sprachen zu diskutieren. :yes:

Warum fragst du immer danach, wo deine Urgroßmutter Karoline Düsterhöft war? Nun, ich denke, dass sie mit ihren Kindern und ihrem Mann Andreas NICKEL lebte, bis dieser in den 30er Jahren (?) gestorben ist. Danach hat sie den Heinrich Nickel geheiratet.

Wie gesagt, das ist meine Theorie. Ich kann versuchen, die EWZ-Akte von Herbert NICKEL zu bekommen, dort könnte etwas über den Tod seines Vaters Andreas drinstehen.

Herbert hatte noch einen Bruder Artur, geboren 1917. Artur NICKEL war verheiratet mit Lydia SCHÖN.
http://www.blackseagr.org/blksea-db/getperson.php?personID=I50247&tree=67

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum