Avatar

NICKEL aus Mlynok

Irene König ⌂, Sonntag, 16.08.2020, 18:03 (vor 38 Tagen) @ Владимир Малышев

Hallo Vladimir,

ich arbeite momentan sehr viel und habe wenig Zeit. Also gedulde dich bitte. Es gibt außerdem noch andere Anfragen im Forum, die ich beantworten möchte.

Точная дата рождения дедушки Никель Герберта Генриховича 18 августа 1911 года

Auszug aus dem Taufbuch Heimtal 1911, Seite 72, Nr. 706 [Archiv Zhitomir fond 67/8/8]
NICKEL Herbert
*18 Aug 1911 in Mlynok Vater (Andreas NICKEL, Mutter Karoline DÜSTERHÖFT)
~21 Aug 1911 in Mlynok (Taufpaten: Emil Nickel, Mathilde DUSTERHÖFT)

Andreas NICKEL oo 1909 Karoline DÜSTERHÖFT
Kinder:
1911 Herbert
1913 Erna

Heinrich NICKEL oo 1913 Augusta MERTIN/MARTIN
Kinder:
1914 Leonhard

Das sind die Kinder, die im Kirchenbuch stehen, beide Paare hatten sicher noch mehr Kinder.

Kann es sein, Andreas NICKEL gestorben ist, sein Sohn Herbert *1911 später von Heinrich NICKEL aufgezogen wurde und somit den Vatersnamen Генрихович bekommen hat? Was meinst du?

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum