Karl und Emilie Oelke

Benjamin Richter, Samstag, 15.08.2020, 16:56 (vor 354 Tagen) @ Benjamin Richter

Hallo zusammen,

da ich zwischenzeitlich an anderen Stellen des Stammbaums weitergeforscht hatte,
komme ich nun erneut hierher zurück.

Ausgehend vom Stammblatt meiner Ur-Urgroßmutter Pauline Pahl geb. Oelke (geb. 8.12.1872 in Kurasch - ?) bin ich auf die Namen ihrer Eltern gestoßen:

-Karl / Karol Oelke (gest. in Slawuta)
-Emilie Pahl (gest. in Grünthal, Rowno; sehr verwirrend ist, dass Paulines Ehemann wohl Ludwig Pahl hieß...)

Jahreszahlen fehlen mir vollkommen und auf familysearch bin ich bislang leider auch nicht fündig geworden.
Vielleicht gibt es jemanden, der hierzu weitere Informationen für meine Suche hat?

Gruß
Ben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum