Olga FRISKE

Benjamin Richter, Sonntag, 31.05.2020, 11:59 (vor 35 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,

super, danke!

Ja, ich habe natürlich die ganze Akte angefordert, das Stammblatt kann ich ja online einsehen. Allerdings habe ich nicht alles einzeln aufgelistet was enthalten sein sollte, hätte ich das machen sollen...?

Können Sie entziffern, was handschriftlich auf dem Stammblatt von Olga Friske notiert ist?
Das Foto sieht irgendwie ein wenig seltsam aus, als wäre es im Liegen aufgenommen?...

Dass Friedrich Friske bereits zuvor verheiratet war habe ich tatsächlich schon herausgefunden, allerdings war es mit den versch. Geburtsjahresangaben zwischenzeitlich etwas verwirrend, also super dass ich dazu jetzt noch eine Bestätigung erhalten und von weiteren Brüdern erfahren habe:-).

Ben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum