Julia RÖSLER *30.04.1873

Benjamin Richter, Samstag, 30.05.2020, 18:31 (vor 35 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,

danke für die Hilfe und das auch noch am Wochenende! Da habe ich gleich wieder ein paar neue Ansätze fürs weitere Nachforschen bekommen:-)

Habe das Stammblatt von Juliana und die Lastenausgleichsakte von Edmund Friske bereits angefordert, bin mal gespannt wie lange es dauern wird.
Hätte noch eine Frage zu dem Stammblatt, vielleicht verstehst du den Zusammenhang: statt einem Kind ist dort ja eine Enkelin gelistet, aber wer ist mit Olga Friske gemeint? Ist es die Mutter der genannten Enkelin oder die Tante, die wiederum ein weiteres Kind hat, das aber nicht genannt wird (wegen des Doppelpunktes...)?

Schöne Pfingsten!

Ben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum