Familie KOLKE

Irene Gies @, Montag, 18.05.2020, 18:35 (vor 18 Tagen) @ Regina Steffensen

Liebe Regina,
trotz meiner umfangreichen Bemühungen konnte ich zu den Scans der KB-Eintragungen, die mir Irene König mitgeteilt hat, nicht kommen.

GIESE, Ferdinand
+2 Juli 1904 in Antonuwka
Todesursache: Ertrinken
geboren in Dubowa Gora, Alter 14 Jahre und 10 Monate
Eltern: Friedrich GIESE, Julianna KOLKE
[Quelle: KB Tutschin 1904, S. 260, Nr. 49 (Archiv Rowno fond 740/5/18)]

August GIESE
wurde am 3. September 1914 in Wielki Pole geboren und dort zwei Tage später getauft. Eltern: Karl GIESE und Elisabeth geb. BÖHM, Taufpaten Ludwig RICHTER und Ottilie ABRAM
[Quelle: KB Tutschin 1914, S. 88, Nr. 429]

Heirat meines Großvaters Karl Giese mit Elisabeth Böhm
1912 in Tutschin.
[Quelle: SGGEE-Mitgliederbereich].

Daniel BÖHM, Vater von Elisabeth Böhm
ist bereits 1912 verstorben.
[Quelle?].

Die ukrainischen Archive anzuschreiben, bringt momentan auch nicht viel, da sie geschlossen sind, wie ich erfahren habe.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße,
Irene Gies.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum