Vorfahren KRENZ bzw. FAUDA

Heiko Tomaszewski @, Sonntag, 17.02.2019, 21:08 (vor 32 Tagen) @ Irene König

Nochmals besten Dank :cool: :danke:
Für die Mailingliste Mittelpolen habe ich mich direkt mal angemeldet.

Puh, da muss ich doch noch einiges an Zeit ansetzen.
Bezüglich Luise PRECHEL habe ich sogar in familysearch.org einiges gefunden. Unter anderem die gleichen Eltern wie im Heiratseintrag, wo sie 1880 den Heinrich KREN(T)Z heiratet, aber einen anderen Geburtsort: Kopy,Przedecz,Kutno,Poland und ein anderes Geburtsdatum (02.02.1858 statt 06.03.1857 lt. Einbürgerungsurkunde :fragen: ).

Den Eintrag von Albertine habe ich in szukajwarchiwach.pl nach ziemlicher Suche gefunden (dürfte der Eintrag Nr. 7 aus 1881 ein), ich tue mich da leider sehr schwer. Geschriebenes Russisch kann ich nicht lesen, allerdings eine gute Anzahl an kyrillischen Druckbuchstaben.

Die Mitgliedschaft in SGGEE hört sich interessant an, 40 Can. Dollar Gebühr? Das sind so ungefähr 25 € derzeit. Mal sehen. Aber dass es da was zu Prechels gibt, macht mich doch neugierig.

Gruß
Heiko


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum