Suche Vorfahren Familienname KRENZ bzw. FAUDA

Heiko Tomaszewski @, Sonntag, 17.02.2019, 03:36 (vor 33 Tagen) @ Heiko Tomaszewski

Also erstmal vielen Dank, das ist ja weit mehr als ich erwarten durfte. :cool:

Das ist ja sehr interessant, die Vornamen Heinrich und Ferdinand sind mir auch im Hinterkopf irgendwie geläufig, es kann sein, dass meine Mutter auch noch diese Namen vermutete.

Sehr interessant auch wo überall die Kinder geboren wurden. Die Luise Prechel war 1916 bei der Einbürgerung noch am Leben, auf der Urkunde steht definitiv Lublin als Geburtsort. Bei der Suche in der Datenbank SGGEE sind sogar die Namen der Eltern verzeichnet. Damit bin ich dort auch wieder eine Generation weiter. Schön wäre es evtl. noch die Vorfahern der Faudas/Faudes zu finden, aber das was bis jetzt schon bekannt ist, ist herausragend.

Gruß
Heiko


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum