Wilhelm Krause, Eva Bankonier

Lilli Boldt @, Dienstag, 15.01.2019, 17:32 (vor 97 Tagen)

Liebe Forscher

Ich wende mich mit letzter Hoffnung an Sie, dass sie mir eventuell helfen können.
Ich suche noch etliche Kinder von meinen Urgroßeltern Wilhelm Krause und Eva Bankonier.
Wilhelm Krause ist 1878 in Shitomir Gebiet (Blumental? Glinsche?) geboren. Bezüglich des Geburtsjahres steht ein Fragezeichen in der Todeserklähring, gestorben am 14.08.1937 im Gebiet Swerdlowsk UdSSR im Gefängnis

Wilhelm Krause lebte mit seiner Familie in Barbarowka, Shitomir Gebiet, Novograd Wolhynskij Raijon. Zuletzt in Justinowka.
Aus dieser Ehe gehen sieben Kinder hervor

1.Lydia Krause geb.20.05.1899 in Heimtal (Pulin)
2.Adoline Krause fehlt komplett
3.Martha Krause geb. am 11.01.1908 in Barbarowka (meine Oma)
4.Adina Krause ? fehlt komplett (laut Verwandte als Kind verstorben)
5.Severin Krause (1) fehlt komplett. Ist als junger Mann gestorben.
6.Leonard (Lehnhard) Krause fehlt komplett
7.Severin Krause (2) geb. am 15.09.1919 in Barbarowka wurde als letztes Kind geboren, im spätem Alter der Eltern. Da ein Sohn Namens Severin verstorben war nannten sie ihn nach dem verstorbenen Sohn.

Suche die Geburtsjahre und das Datum,sowie den Geburtsort dieser Personen

Suche vom Wilhelm Krause das Geburtsdatum, Jahr (weil ein Fragezeichen steht)und Geburtsort.
Möglicherweise ist er in Wolhynien geboren die zu Polen gehörte?

Desweiteren suche ich die Eltern und Geschwister vom Weihelm Krause und Eva Bankonier.
Eva Bankonier geb.ist sie am 08.03.1880 in Blumental Shitomir Gebiet. Meine Oma erzählte desöfteren von einem Jakob Bankonier.
Wilhelm Krause und Eva waren baptistischen Glaubens


Oh,ich würde mich sehr freuen über eine Antwort von Ihnen, da diese ein toteer Punkt sind,wo ich überhaupt nicht weiterkomme.


Mit freundlichen Grüßen

Lilli Boldt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum