Re: Buss Karl - Eryk Buss

Laura König, Freitag, 03.05.2013, 17:05 (vor 4154 Tagen) @ Osvaldo Javier Acosta Queirolo

Übersetzung:

Ich bin der Ehemann von Miriam Kettermann Kuhn; ich habe neue Daten über die Familie Buss. Meine Ehefrau ist Tochter von Pablo Kettermann und Dorothea Kuhn Buss, Nichte von Agathe Buss und Adolf Kuhn.

Ich habe diverse neue Daten über die Familie Buss, welche ich dank eines Briefes von Emma Buss (verheiratet mit Fred Jaster aus Oregon, USA) an ihre Cousine Agathe erforschen konnte.

August Buss verheiratet mit Karoline Koth (Kohl) hatte(n gemeinsam) Söhne und Töchter, das ist was ich bereits habe:

Karl Buss hatte mehrere Brüder und Schwestern, nahezu alle emigrierten nach Kanada oder in die USA. Die die geblieben waren und in Volhynien gestorben sind waren Karl und Wilhelm.

Wilhelmine, August und Michael gingen in die USA, alle lebten in Portland, Oregon, USA und im dortigen Umkreis.

Emil, Emilie und Caroline Pauline gingen nach Kanada. Alle lebten in British Columbia, Manitoba, Winnipeg, Canada, und im dortigen Umkreis.

August Buss und Karoline Koth(Kohl) sind die folgenden:

1-Wilhelmine Buss war verheiratet mit Gottlieb Matz, hatte zwei Kinder, später heiratete sie John Emil Zink, 4 Kinder habend.
2-Pauline oder Caroline Buss verheiratet mit Julius Kuhn hatte(n gemeinsam) 11 Kinder.
3-Wilhelm Buss verheiratet mit Theophile Wedmann mit 7 Kindern.
4-Carl Buss verheiratet mit Karoline Wegner 9 Kinder.
5-August Buss verheiratet mit Bertha ohne Daten bzgl. Kindern.
6-Emil Buss verheiratet mit Auguste Kuppe 4 Kinder.
7-Michael Buss verheiratet mit Pauline ohne Daten bzgl. Kindern.
8-Emilie Buss verheiratet mit George Newmann 2 Kinder.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum