Re: Buss Karl - Eryk Buss

Margrit Schäfer @, Sonntag, 29.11.2009, 11:57 (vor 5405 Tagen) @ Lucia Carolina Ortiz

Hallo Lucia,

mein Vater und seine Eltern haben auch in Toptscha gelebt und die Kusine meines Opas Ewald Hilscher war Olga Buss oder Busse. Olga ist die Schwester von deinem Großvater Erich Buss. Als Eltern von Olga und Erich Buss habe ich auch Karl Buss (*19.10.1873 + 1918), der mit einer Karoline Wegner -nicht Müller- (+30.06.1876 in Toptscha + 29.12.1931
in Toptscha) verheiratet war. Ein weiterer Bruder von Erich und Olga war Dietrich (dein Dimitik), der im Krieg gefallen ist. Ich denke doch, dass wir von denselben Personen sprechen.

Wenn der Freund Erich Lining evtl. mit einer Griselda verheiratet war und auch noch der Sohn von August Lining ist, so passt das auch.

Weißt du evtl etwas über den Verbleib von Elli und Willi Buss(e), Kinder von Wanda Rosin und Emil Buss (ein weiterer Bruder von Karl Buss)??? Zu deren Verbleib in Südamerika fehlen mir noch die Daten.

Bitte. Kontaktiere mich auch via email, damit wir unsere Daten austauschen können.

Margrit Hilscher

Hola Lucia,

si quieres, tu puedes escribirme en email en espagnol, porque comprender bastante espagnol,
aunque no puedo hablar espagnol muy bien.

Saludos

Margrit Hilscher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum