Re: Rinas, Kuehn, Bieberdorf & Tetzlaff

Debbie Thoms @, Donnerstag, 23.08.2012, 16:06 (vor 5152 Tagen) @ Heinz-Dieter Rach

Hallo
Ich lebe in Kanada und ich bin ein Mitglied der Gesellschaft der Deutschen aus Osteuropa. Aber ich bin nicht ein Suchender, ich bin gerade auf der Suche nach meiner Familie Wurzeln. Ich weiß auch nicht Deutsch sprechen, sondern zu übersetzen meine Notizen, so wenden Sie sich bitte Entschuldigung Fehler. Ich sah einige der Datensätze für den Namen Rach. Ich fand nur ein Name Karl Ludwig Rach geboren 29. September 1843. Aber es gibt viele, viele Namen von Albracht und Drachenberg. Könnte Ihr Großvater Namen wurden geändert oder verkürzt aus irgendeinem Grund?
Es gibt auch eine Pauline Luttke 1892 geboren. Aber nicht Pauline Luettke. Es gibt einige Luettke die, die in der Emiltschin geboren wurden, Zhytomyr Gegend sehr nahe dem Dorf Slobodka.
Ich fand viele andere Schreibweise meines Familiennamens, so dass Sie kann auch unterschiedliche Schreibweise für Ihren Familiennamen.
Ich werde bis zum Dorf Slobodka in der westlichen Ukraine im Oktober dieses Jahres unterwegs sein. Meine Schwester und ich werde besichtigen das Dorf und nehmen so viele Bilder wie wir können. Wir würden uns freuen, um die Fotos zu teilen, wenn Sie interessiert sind.
Best Regards
Debbie

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion