FN Jonas Westpreussen

Christian Wolfrum-Roggensack ⌂ @, Freitag, 19.01.2024, 21:11 (vor 44 Tagen) @ Juliane Männicke geb. Jonas

Hallo Julliane


Hier noch ein Link welcher auf den Ort zeigt den Ansgar geschrieben hat:
http://westpreussen.de/pages/forschungshilfen/ortsverzeichnis/details.php?ID=4422

Dort findest du auch die Hinweise zu Standesämter, Kirchenbücher usw.

Auf der Seite von Westpreußen gibt es den FN Jonaß, leider kein Wilhelm um 1800.
http://westpreussen.de/tngeinwohner/search.php?mylastname=JONA%C3%9F&lnqualify=equa...

Bevor ich es vergesse du hatten mir in der ersten Nachricht ganz viel geschickt und ich habe alles abgearbeitet, aber irgendwie bin ich rausgekommen wessen Geschwister du meinst von ganz unten bei der Auflistung? Meinst du von Pauline?

Ja, die Liste mit den Geschwistern aus Swobodarka, sind die von Pauline Lehmann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum