FN Jonas FN Lehmann

Juliane Männicke geb. Jonas @, Freitag, 19.01.2024, 19:20 (vor 44 Tagen) @ Christian Wolfrum-Roggensack

Hallo Christian,

ich habe wirklich zu Danken für deine Tipps.
Leider, hänge ich jetzt tatsächlich fest mit meinem direkten Vorfahren in der 6 Generation. Ich habe nur den Namen von ihm & seiner Frau, sonst nichts. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass sie alle in dem gleichen Umfeld waren bzw geblieben sind.

Er hieß Wilhelm Jonas er müsst ca 1800 geboren sein oder ehr, seine Frau hieß Henriette.

Ich weiß auch nur von dem 1 Sohn August Carl Jonas geb. 1826 Wiesnewski, gestorben 30.09.1875 Lutsk, verheiratet mit Caroline Jahnke verstorben 1870 in Lutsk.

Hast du noch eine Idee für mich?

Bevor ich es vergesse du hatten mir in der ersten Nachricht ganz viel geschickt und ich habe alles abgearbeitet, aber irgendwie bin ich rausgekommen wessen Geschwister du meinst von ganz unten bei der Auflistung? Meinst du von Pauline?

Ich sage Merci
Jule


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum