Avatar

2 Heiratseinträge für Daniel BILITZ / BIELITZ

Regina Steffensen, Dienstag, 02.08.2022, 20:40 (vor 15 Tagen) @ Doris Stienen

Hallo Doris,

Hochzeitseintrag in Shitomir von 1877, wohl # 161 (Daniel Bilitz oo Eleonore Drews)

das ist der folgende Eintrag, nur die Namen und das Heiratsdatum, und so blaß, daß man es kaum lesen kann:

Daniel BIELITZ
oo am 11 Okt 1877 im Kirchspiel Shitomir
Eleonore DREWS

https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:S3HY-6613-CCS?i=90&wc=M6VL-Y3N%3A295801...

Es gibt noch einen weiteren Heiratseintrag zu Daniel BILITZ:

Daniel BILITZ
oo am 24. Aug 1882 im Kirchspiel Heimtal
Emilie ZIESMANN
[KB Zweitschrift Heimtal, Heiraten 1882, Seite 978, # 119]

https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:S3HY-67Z9-C6K?i=48&wc=M6VL-G38%3A295801...

Ob Daniel BILITZ/BIELITZ zwei Mal verheiratet war, kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, dazu müßte man den Sterbeeintrag von Eleonore DREWS haben, den ich aber nicht gefunden habe.

.. dass ich diesen Daniel Bilitz mit meiner Familie aus dem Dobriner Land verknüpfen kann

Welche Rolle spielt Daniel in Deiner Familienforschung? Erkläre bitte die Zusammenhänge - und womit soll er verknüpft werden?

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum