Christian Brendel und Anna Christin Gall - Herkulesaufgabe

Mirco Brendel @, Rostock, Freitag, 27.08.2021, 20:55 (vor 29 Tagen) @ Mirco Brendel

Hallo,
ich habe durch euch schon paar neue Infos finden können.
Vielleicht könnt ihr mir bei einer herkules-Aufgabe helfen.

Mein 3x Urgroßvater Christian Brendel (wohl um die 1840) hatte eine Ehefrau namens "Anna Christina Gall" Oder Ann Christin Gall" Aufjedenfall eine Gall. Zu Christian kann ich die Vermutung in den Raum werfen, dass er in Bahata gestorben ist aber in Wolhynien gelebt hat.

Jetzt wird es spannend,
habt ihr eine Idee wie ich an die Daten deren Eltern kommen kann? es kann wohl sein dass der Vater des Christian Peter hieß.

Gibt es Portale (auch gerne gegen Bezahlung) wo ich Geburtsdaten von Christian oder Anna bekommen kann oder wo sie herkamen?


Liebe Grüße
euer Fan,
Mirco Brendel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum