Familien KOLKE

Alice Kolke @, Bonn, Donnerstag, 12.08.2021, 17:46 (vor 44 Tagen) @ Regina Steffensen

Hallo Regina,

vielen Dank für die Informationen und Links.

Akten habe ich für Heinrich Kolke und Ernestine Felscher, für Christian Felscher und für August Felscher und Alwine Dorn angefordert. Also alle, für die noch die EWZ Karteien ausgefertigt wurden oder Lastenausgleiche gemacht wurden. Bin mal gespannt ob und was da auf mich zukommt. Ging aber scheinbar wirklich einfach online zu beantragen, so wie Ihr es beschrieben habt.


Einen DNA Test habe ich gemacht und er hat mir geholfen. Ich hab darüber den Sohn der Halbschwester meiner Oma Ernestine gefunden und wir tauschen uns jetzt ein wenig aus zur Familie Felscher, bzw. versuchen beide noch mehr herauszufinden. Er hat noch lebende Familienangehörige, die die Zeit nach der Umsiedlung nach Polen in Erinnerung haben und die noch berichten können und einige Antworten zu meinen Fragen geben konnten. Das ist sehr interessant.

Ich werde versuchen über Deine Links, die Du geschickt hast weiter zu kommen,

erst einmal vielen Dank für die bisherige Unterstützung, das war mir eine gute Hilfe

Viele Grüße
Alice


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum