Rosalie BUCHHORN oo Samuel SEEHAGEN

Henrique Buchhorn @, Montag, 15.02.2021, 18:28 (vor 10 Tagen) @ Irene König

Ja, ich weiß und ich stehe in Kontakt mit Rosalies Nachkommen in Brasilien. Rosalie Seehagen hatte noch Kontakt zu ihrem Bruder Johann (meinem Urgroßvater) in Brasilien.

Ich habe auch Kontakt mit der Familie Daniel Buchhorn in Brasilien.

Die Seehagens kamen aus einem anderen Gebiet in Wolhynien und es gibt eine sehr interessante Aufzeichnung von Samuel Seehagen in Dänemark im Jahr 1911 für seine lutherische Bestätigung.
https://search.ancestry.com/cgi-bin/sse.dll?indiv=1&dbid=61607&h=2898482&ti...
Etwa zur gleichen Zeit gibt es einige Ehen zwischen Seehagens und Buchhorns, daher glaube ich, dass sie nur in Ahrensburg in Kontakt gekommen sind.

Rosalie heiratete Samuel, Hulda Buchhorn (Tochter von Johann) heiratete Gustav Seehagen und Olga Buchhorn (Tochter von Daniel) heiratete Friedrich Seehagen.

Gruß,

Henrique


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum