Gersdorf/Krop/Kühn aus Heimthal

Ulla Schulte @, NRW, Donnerstag, 05.11.2020, 11:42 (vor 1269 Tagen) @ Tino Ittner

Hallo Tino,

auch ich forschte bis 2018 nach Kühn/Krop.

Bis mich Regina aufklärte, siehe Beitrag, https://forum.wolhynien.de/index.php?id=31007 vom 02.12.2018. Dort löste es sich auf, dass ich keine Böttcher und Krop im Stammbaum habe, jedenfalls bis jetzt nicht.
Dort findest du auch die Geburtsurkunde des Emil Böttcher.

Du schreibst dass du nach Böttcher und Kühn suchst! Familie Kühn habe ich, dank diesem Forum sehr viele gefunden. Bis jetzt weiß ich dass sie aus dem Raum Posen nach Wolhynien gingen dann verteilten sich die Familienmitglieder auf verschiedene Gebiete.

Wer gehört bei dir zu Kühn?

schöne Grüße aus dem Sauerland
Ulla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum