Kinder für Christoph KÜHN & Eva & Justine GERSDORF

Ulla Schulte @, NRW, Montag, 03.12.2018, 20:15 (vor 1942 Tagen) @ Regina Steffensen

Hallo Irene, hallo Regina,

ich muss jetzt aufpassen dass ich die richtigen Worte finde ;-)
Denn ein tränchen ist schon geflossen :yes:

Wer Familienforschung mit Freude betreibt kann sich vorstellen was es für mich bedeutet diese Beiträge zu erhalten.

Für den Moment fasse ich mich kurz:
Ihr habt eine ganze „freudige“ Lawine ins Rutschen gebracht! Ohne dieses Forum wäre ich nie auf die Idee gekommen dass der Eintrag bei einer Geburtsanzeige der Marta Kühn nicht korrekt ist!
Somit lassen sich nun einige Anfragen mit „keinem Ergebnis“ z.b. dem Auswärtigen Amt in Berlin
auch erklären.

ein dickes, dickes :danke: :flower:

Ulla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum