Avatar

Suche nach EWZ-Nummer

Irene König ⌂, Mittwoch, 23.09.2020, 11:21 (vor 1305 Tagen) @ Sabine Zehmke

Stammblätter familysearch ... Kann man hier nach den Namen suchen oder muss man sich jedes einzelne Stammblatt ansehen. Ich habe leider bisher noch keine Suchfunktion gefunden.

Hallo Sabine,
du kannst in den Beständen des Bundesarchivs suchen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.
https://invenio.bundesarchiv.de/invenio/login.xhtml

Mit der dort gefundenen EWZ-Nummer kann man dann im jeweiligen Film bei FamilySearch nach dem Stammblatt suchen. Ergebnisse für Personen, die unter den Datenschutz fallen, werden natürlich nicht angezeigt. Hier gibt es eine Anleitung:
https://forum.wolhynien.de/index.php?id=31620

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum