Avatar

HACKBART oo HOFFMANN

Irene König ⌂, Montag, 21.09.2020, 11:01 (vor 1307 Tagen) @ Sabine

Regina/Regine Hackbart geb.Hoffmann, geb.am 19.04.1910 ... Bei Regina Hackbart, geb.Hoffmann habe ich hier im Forum Übereinstimmungen gefunden, die allerdings nicht zu 100% mit meinen übereinstimmen.

Hallo Sabine,
wenn du uns die Arbeit erleichtern willst, dann verlinke bitte immer die Quellen. Wahrscheinlich beziehst du dich auf diesen Eintrag?
https://forum.wolhynien.de/index.php?id=15727

Eduard HACKBART *07.02.1906 in Hutwin (Eltern: Ludwig HACKBART, Wilhelmine MEDBEK))
hat 1929 in Tutschin die Ehe geschlossen mit
Regina HOFFMANN *19.04.1910 in Kamionka (Eltern: Rudolf HOFFMANN, Amanda KRAUSE)

Die Angaben habe ich den Stammblättern entnommen, die Teil der Einbürgerungsakte von 1940 sind. Diese Stammblätter sind online und du kannst sie einsehen. Dafür ist eine einmalige und kostenfreie Registrierung bei FamilySearch erforderlich.

Stammblatt Eduard HACKBART
https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:3Q9M-CS5T-D7XH?i=8&cat=252070

Stammblatt Regina HACKBART geb. HOFFMANN
https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:3Q9M-CS5S-DS1F-X?i=1224&cat=252070

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum