HACKBART oo HOFFMANN

Sabine Zehmke @, Berlin, Dienstag, 22.09.2020, 21:18 (vor 34 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,
okay, dass mache für die Zukunft.
https://forum.wolhynien.de/index.php?id=15727- genau diese Quelle meinte ich.
Ich habe einen Brief von Linda ... ( meine Großcousine) mit den Daten Ihrer Geschwister und den Todesdaten ihrer Eltern die hier und unter der Quelle vermerken werde.

Regina Hackbart*, geb.Hoffmann, geb.am 19.04.1910 in Kamionka, verstorben am 08.03.1985, verheiratet mit Edward Hackbart, geb.am 07.02.1906 in Hutwin, verstorben am 05.01.1961, geheiratet haben beide am 29.07.1929 in Tutschin.
Kinder der Beiden waren/sind:

[gelöscht]

*Mutter Amanda Hoffman geb.Krause soll am 12.12.1889 geboren sein.
Linda hat in dem Brief noch geschrieben, dass Magdalena, Reginas Schwester mit 5 Kindern ans schwarze Meer verschickt wurde und sie seit dem nichts mehr von ihr gehört haben bzw. als verschollen gilt.

Stammblätter familysearch
Ich habe eine Frage zu den Stammblättern. Kann man hier nach den Namen suchen oder muss man sich jedes einzelne Stammblatt ansehen. Ich habe leider bisher noch keine Suchfunktion gefunden.

Vielen lieben Dank im Voraus.
Sabine

---
Admin: Liste der Kinder gelöscht, einschließlich Geburtsdaten und -orte.
Bitte den Datenschutz beachten (siehe Forumregeln)!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum