DRICHEL aus Solodyri

Silke Lindhorst @, Freitag, 06.03.2020, 18:46 (vor 33 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,

vielen Dank für deine Hilfe.

Das ich bereits in diesem Forum geschrieben habe, habe ich vergessen. Tut mir Leid.

Ich habe eine Frage: Was meinst du mit "unserem heutigen Datum"? Mein Großvater ist am 12.02.1907 geboren und nicht am 30.01.1907.

Wie kommt es, dass sich der Nachname geändert hat? Von Dreichel auf Drichel?

Leider habe ich über Mallwin auch nichts weiteres. Mehr steht auch nicht auf der Heiratsurkunde. Es war auch nur eine Kopie und nicht das Original, daher habe ich da nichts handfestes.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt habe ich tatsächlich schon das Hochzeitsdatum meiner Urgroßeltern und deren Namen. Darüber freue ich mich sehr.

Liebe Grüße

Silke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum