Avatar

STEINGRÄBER

Irene König ⌂, Dienstag, 07.01.2020, 11:57 (vor 85 Tagen) @ Wiktor Zilke

Hallo Wiktor und Rilana,

ich hatte im letzten Jahr schon einmal im Rahmen einer NEUGEBAUER-Anfrage nach STEINGRÄBER gesucht und habe mal in meine Notizen geschaut. (Ein NEUGEBAUER-Zweig ist ins Baltikum gezogen, die Familie habe ich erst zum Teil erfasst). Hier ist der Thread:
https://forum.wolhynien.de/index.php?id=32483

Zwei Kinder der STEINGRÄBERs kommen aus dem Regierungsbezirk Marienwerder, Kreis Schlochau, Dorf Jämel=Gemel. Lage und Karten findet man im GOV, http://gov.genealogy.net/search/index

Bei dem genannten "Zanderbrik" müsste es sich im Zanderbrück handeln, ebenfalls im Kreis Schlochau gelegen. "Pilburg" könnte Pielburg sein, dort haben nachweislich Namensträger BERNHAGEN gelebt, siehe GEDBAS http://gedbas.genealogy.net/

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum