Neugebauer /

Sassenach @, Groß Pankow, Montag, 06.01.2020, 22:53 (vor 85 Tagen)

Hallo,

nicht mehr ganz neu in der Ahnenforschung aber doch auf dem Gebiet Wolhynien ganz unbewandert, wollte ich mal fragen, ob jemand mehr Informationen zu den Familien WERSEL / WEHRSEL und NEUGEBAUER hat.

Über das Geburtsregister Roshischtsche habe ich tatsächlich meine gesuchte Uroma Else Selma WERSEL gefunden, *1898, ihre Eltern hießen Samuel Wersel und laut Übersetzung des Eintrages durch ein anderes Forum Marja Susanne Alwine NEUGEBAUER.

Hier der Eintrag, ganz unten:
http://agadd.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%2023/pages/PL_1_439_23_0066.htm

Da ich kein Russisch kann, machen es mir die Einträge etwas schwer.

Vielleicht forscht jemand zu den selben Personen? Else Selma Wersel hat irgendwann Oskar Zellmer geheiratet, der *1896 aus Lodz stammen soll, hier habe ich noch keinen Geburtseintrag finden können.

Sie hatten auch noch einen 2. Sohn, Silvio Wersel, geb. 1907, diesen habe ich in den Registern nicht finden können.

Vielen Dank für alle Infos :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum